Kunden

Einen neuen Eintrag hinterlassen

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht im Gästebucheintrag veröffentlicht.

Ihr Name*
E-Mail
Eintrag*
Bitte tragen Sie unten das Wort easy ein, um sicher zu gehen,
dass es nicht um einen Spam-Eintrag handelt.
Spamschutz*

Das sagen unsere Kunden zu unserer Gutachtensoftware easyExpert:

kfzgutachter-sued.de

Tolle Software mit noch besserem Support. Jederzeit erreichbar und eine Lösung parat. kfzgutachter-sued.de sagt Danke!

31.07.2018 23:41:04

Sv vojvoda

Super programm super einfach
Herr perschel ist kompetent und nicht zu schade für eine anwort super weiter so

16.07.2018 04:53:16

KFZ Sachverständigenbüro Olfert

Super Software und sehr gute Betreuung. Kann ich jedem SV weiterempfehlen.

23.04.2018 08:32:37

SV Büro Rodgau e.K.

Die Jahrelange Arbeit mit easyExpert war schon sehr gut! EasyExpert Pro ist die absolute Steigerung. Sehr gutes Programm zu sehr gutem Preis inkl. Top Betreuung durch Herrn Perschel.
Grüße aus Hessen

02.04.2018 11:27:20

KFz Sachverständigenbüro Biehl

Super Programm! Preis- / Leistung Top.

08.01.2018 21:32:05

KFZ Sachverständigenbüro Barsegar

Einfach nur klasse!

Ich kann dieses Programm jedem SV empfehlen!

06.12.2017 19:16:44

Sven Dondorf

Nutzen das Programm nun ein paar Jahre und es ist einfach genial. Die neue Version ist wieder ein Schritt voraus und super einfach zu bedienen. Haben das ganze nun auf dem Server laufen und es ist genauso problemlos wie vorher. Herr Perschel ist immer mit Rat und Tat und zu jeder Zeit zur Stelle Top weiter so Gruß Sven Dondorf

24.10.2017 22:35:26

KFZ Sachverständigenbüro Corsten-Weseloh

EasyExpert ist ein absolut professionelles Tool das die Arbeit eines Sachverständigen ungemein erleichtert.
Herr Perschel steht immer kompetent mit Rat & Tat zur Seite!

17.01.2017 15:02:20

Kfz-Sachverständigenbüro Th. Falkner & M. Rümmler GbR

Sehr gutes Programm! Preis / Leistung Top!
Netter und kompetenter Kontakt!

Grüße aus Zwenkau

05.01.2017 10:57:33

KFZ Sachverständigenbüro Epifani Emanuele

Vielen Dank für die super Software , Herr Perschel ist ein erfahrener KFZ-Gutachter mit viel Erfahrung , immer sofort Tel. erreichbar , Super Service und bezahlbar .
Gruß aus Norderstedt

16.06.2016 08:20:39

Sachverständigenbüro Trompler

Nutze dieses Programm sseit über einem Jahr und muss sagen das es einfach Klasse ist. Bedienung und erstellen eines Gutachtens ist Kinderleicht.
Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen sowie Hilfe jederzeit schnell und profesionel gelöst wird!!!!
Danke und Lg aus München

30.03.2016 19:25:04

Sachverständigebüro Rosbach

Absolut super Programm!
Schnelle und einfache Gutachtenerstellung.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank

08.02.2016 11:36:29

Hanse-Gutachten24

Die easy Expert Software ist wirklich Top .
Ich arbeite mit AudaPad Web von Audatex zusammen mit der easy Expert Software . Die Programme laufen perfekt zusammen.
Herr Perschel ist immer erreichbar und sehr freundlich.

27.01.2016 21:05:17

Sachverständigenbüro Matthias Spiedt

Einfacher geht es nicht mehr,
Super Programm,
Super Service,
Super Preis

vielen vielen Dank

21.01.2016 08:26:22

Sachverständigenbüro Özkan

Einfacher geht es nicht mehr,
Super Programm,
Super Service,
Super Preis

vielen vielen Dank

28.12.2015 17:52:36

Volker Lausecker

Hallo Herr Perschel,
mit Ihrer Software macht das Gutachten schreiben Spaß. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.Gruß aus Hessen

24.12.2015 14:19:45

Kenan Özer

Sehr gute Software. Vielen Dank für den unkomplizierten Support Herr Perschel.

09.10.2015 13:19:34

SV-Sachverständigenbüro Dipl.-Ing.(FH) Ben Bey

Sehr geehrter Herr Perschel, sie sind sehr freundlichen, ich benutzen EasyExpert ist ein Programme einfach gemacht und sehr gut. Mit freundlichen grüß

08.10.2015 17:50:40

Robert Spath GmbH, Kfz-Sachverständigenbüro

Hallo Hr. Perschel,
ich kenne seit Jahren andere Programme zur Gutachtenerstellung und bin nachdem ich nun Ihr Easy Expert nutze begeistert. Einfach zu handhaben, schnelle gute automatische Sicherung, hoher Bedienkomfort. Alles was man sich als Gutachter so wünscht. Super war auch die Installationsdurchführung du die Einweisung. Absolut empfehlenswert. Robert Spath, Dipl.-Ing(FH)

28.09.2015 12:06:08

CrashProfi.de Kfz-Sachverständigenbüro Steffen Schuldt

Hallo Hr.Perschel,

wenn man irgendwann einmal anfängt, Kfz-Gutachter zu werden, muss man sich zwangsläufig mit entsprechender Software auseinandersetzen.
Es sind nicht nur Handhabung und Support zu berücksichtigen, sondern auch Effektivität und das Budget.
Ich habe mir von praktisch jeder Software eine Testversion geladen und war schon von der alten easy-expert Version begeistert.
Die neue Version ist jedoch perfekt.
Alles funktioniert spielend einfach und schnell.
Besonders loben möchte ich die neue Bildbearbeitung und die Import-/Exportfunktionen.
Die Daten- & Rechnungsverwaltung ist vorbildlich.
Ich kann easy-expert nur empfehlen!

01.04.2015 21:08:59

D.Heger

Hallo Hr. Perschel, herzlichen Dank für die perfekte Unterstützung und das Programm, das einfach perfekt ist, kann ich nur weiterempfehlen. Grüsse aus Krefeld!

16.03.2015 18:32:44

Ingenieurbüro DIBRON

Herr Perschel, vielen Dank für die Entwicklung von Easyexpert. Das Programm funktioniert wie es soll. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Gruß
D.Bronstein

05.03.2015 22:47:34

Kfz-Sachverständigenbüro Friedrichs Cuxhaven

Die Software nutze ich nun seit einem Jahr. Sowohl das Programm als auch der Service durch Herrn Perschel persönlich ist ein großer Gewinn für meine Arbeit. Es spart Zeit und Geld und man profitiert durch die Nutzung des Programms vom langjährigen Expertenwissen des Herrn Perschel. Danke für alles!

26.02.2015 13:54:18

Kfz.-Sachvertsändigenbüro Hestermann

Vom neuen Update sind wir begeistert. Mehr Möglichkeiten, übersichtlicher und angenehmer zu arbeiten. Super weiter so!

24.02.2015 10:33:46

Kfz.-Sachverständigenbüro Jochen Schneider

Hallo Herr Perschel.
Das neue Programm ist hervorragend, funktioniert bisher völlig störungsfrei und ist perfekt für eine schnelle und moderne Gutachtenerstellung.
Vielen Dank für die Hilfe beim Installieren und Grüsse aus Beilstein

20.02.2015 10:56:22

Sachverständigen-Büro Dipl.-Ing. (FH) Anton Auer

Hallo Herr Perschel, für das neue Programm haben Sie nicht zu viel versprochen. Gratuliere Ihnen herzlich dazu. Nutze ja schon seit vielen vielen Jahren die easy-expert-Software. Man spürt, dass ein Sachverständiger hinter der Entwicklung steht und weiß was er macht. Grüße aus Burghausen.

29.01.2015 17:28:37

W E L L ER, Kfz- Gutachter in Traisen

Hallo Herr Perschel, liebe Kollegen, möchte hiermit nochmals mein ausdrückliches Lob an Herrn Perschel und das von ihm erstellte Programm kundtun. Seit vielen Jahren nutze ich easyExpert und bin voll und ganz zufrieden. Das Programm ist einfach und spart mir viel Zeit. Wenn mal eine Kleinigkeit nicht rundläuft, ist Herr Perschel immer zu erreichen und er hilft unbürokratisch. Weiter so Herr Perschel. Gruß aus Traisen am Rotenfels

13.11.2014 10:45:06

Gutachter-Mainz El-daifi

Seit nun 7 Jahren nutze ich das Programm und bin immer noch sehr zufrieden. Probleme mit der Handhabung und der Software werden sofort fachlich am Telefon gelöst.

22.10.2014 00:00:17

C A J A N I - Kfz Sachverständigerbüro

Seit 2005 bin dabei, eine profesieonelle praktische und einfache software Für kleines geld.
Danke Herr Perschel.

11.08.2014 18:52:58

Sachverständigenbüro Jens Meyer

Habe noch nie mit einer Software gearbeitet, die so effektiv und einfach zu bedienen ist . Super Support. Großes Lob an Thomas Perschel.

21.06.2014 17:10:37

Dondorf Sven

Schönen guten Tag Perschel,

wir sind mit der Software sehr zufrieden und es ist super wie einfach es ist sein Gutachten damit zu schreiben.Es gab auch bei keiner Versicherung ein Problem alles super. Service und Software Top, kann ich nur weiterempfehlen...

04.06.2014 22:16:31

Kfz-Sachverständiger Airich

Vielen Dank für die super Software. Wir sind begeistert wie einfach das funktioniert. Ebenfalls bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und wüschen Alles Gute und freuen uns auch in Zukunft auf Sie zählen zu können.


Vielen Dank

10.02.2014 09:49:41

Kfz-Sachverständigenbüro Eberhard Huth

Hallo Herr Perschel,
Heut muss ich einfach mal loswerden! Software Perfekt, gut verständlich, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch! Aber noch besser finde den Service!!! Sehr schnell, Zielgerichtet und Lösungsorientiert!
Danke für die großartige Unterstützung!
Viele Grüße aus dem Raum Tuttlingen

08.02.2014 13:19:43

KFZ Sachverständiger H. Kaplan

Hallo Herr Perschel,
ich möchte sie zu Ihrer sehr gelungenen und einem Sachverständigen alles erleichternden Software gratulieren. Wenn man diese Software hat und einmal die Einstellungen gemacht hat ist es sehr einfach und schnell damit Gutachten zu erstellen.
Außerdem möchte ich mich bei Ihnen nochmal für Ihre Unterstützung bei auftretenden Fragen bedanken.
Schöne Grüße aus Köln

06.02.2014 16:50:03

Kfz-Sachverständigenbüro Arens

Hallo Herr Perschel,
das erstes Easy Expert Seminar fand ich super. Ich arbeite schon seit vielen Jahren gut und gerne mit dem Programm. Auf dem Seminar gabs dennoch einige interessante Dinge die ich noch nicht kannte. Ebenso sehr lobenswert die Rundumbetreuung von Ihnen und Ihrer Frau. Dankeschön.
Viele Grüße aus der Eifel.

22.01.2014 17:14:10

Kfz-Sachverständige M.Aazami

Eine wirklich tolle Software und ein wirklich toller Kundenservice.
Das Programm ist einfach zu bedienen und die selbstverständliche Hilfsbereitschaft sind einfach empfehlenswert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön.

21.01.2014 16:13:48

Gilbert Rudolph

Die easy Expert Software ist wirklich mal eine Innovation im Bereich Gutachtenerstellung .
Ich arbeite mit AudaPad Web von Audatex (online) und diese ist super kompatibel mit der easy Expert Software . Die Programme zusammen machen eine Gutachtenerstellung wirklich einfach.

16.01.2014 08:46:04

Ingenieurbüro, KFZ-Sachverständigen/Gutachten Rafiei

sehr gute Software ! sehr übersichtlich, empfehlenswert. Lg

14.12.2013 14:26:18

Sachverständigerbüro Gnandt

Zuerst möchte ich mich für den positiven Beitrag im Motortalk-Forum bedanken, was mich auf diese Seite geführt hat. Vom erste Telefonat bis Heute, bin ich von Herrn Perschel begeistert. Er ist immer erreichbar, hilfsbereit und sehr professionell. Mit der Software bin ich auch sehr zufrieden. Alle relevanten Angaben werden abgefragt, man kann nichts vergessen und hat sich schnell eingearbeitet. Die Bearbeitungs-Videos sind sehr hilfreich. Kann Sie nur weiterempfehlen: super Preis-Leistungs-Verhältnis!

30.09.2013 16:12:14

Kfz-Sachverständiger Hunger Dortmund

Super Software! Erleichtert einem Kfz Gutachter die Arbeit enorm. Kann ich nur empfehlen ... TOP!

26.07.2013 10:40:24

Kfz-Sachverständigenbüro Antunez Ramos

Software ist klasse und Hr. Perschel hilft einem wo er nur kann.Sehr zu empfehlen.

30.06.2013 11:37:43

KFZ-Sachverständigenbüro Englisch

Software und die Unterstützungen mit rat und Tat ist Super!!!!

28.03.2013 10:37:31

Kfz-Sachverständiger Abdullah Tökeabut

Endlich eine Software die man mühelos beherrscht. Ich bin begeistert. Vielen Dank.

27.02.2013 21:30:09

Kfz-Sachverständigenbüro Holger Thull

Hallo Herr und Frau Perschel, ich schließe mich einfach mal meinen vielen Vorschreibern an und sage: einfach SPITZE!!!! Machen Sie weiter so!!! So macht arbeiten Spaß! Liebe Grüße aus Freiburg

26.02.2013 13:48:31

Dipl. Ing. (FH) Rudi Kias, www.gutachten-ffb.de

Die Software nutze ich nun seit mehreren Jahren. Sowohl das Programm als auch der Service durch Herrn Perschel persönlich ist ein großer Gewinn für meine Arbeit. Es spart Zeit und Geld und man profitiert durch die Nutzung des Programms vom langjährigen Expertenwissen des Herrn Perschel. Danke für alles!

17.02.2013 18:05:30

InForm Kfz- Sachverständiger

Hallo, Programm läuft sehr gut, keine Probleme, der Support ist erste Klasse.

15.08.2012 15:35:06

Ali Acabuga

Danke für ein gutes Programm. Danke für die schnelle und einfache Hilfe beim Umgang.

04.02.2012 00:23:27

Carsten Reese

Hallo Herr Perschel ich benutze nun seit April Ihre Software und bin mehr als zufrieden auch Ihr persönlicher Einsatz und Hilfestellung ist einsame Spitze! Bitte machen Sie weiter so!

05.07.2011 18:05:26

Joachim Bernpaintner

Hallo Herr Perschel, ich bin heute beim Lesen der FZ "Der Kfz-Sachverständige" (Ausgabe 5/2007) bei der Suche nach einem bestimmten Artikel auf Ihre Werbeseite gestoßen. Da ich schon seit Jahren mit einer "eigengestrickten" Software-Version arbeite, mich aber nun endgültig von dieser "Improvisation" verabschieden möchte, wurde ich bei Ihrer Werbeseite natürlich neugierig. Nach dem Lesen Ihres Gästebuches und dem Betrachten der Video-Clips wurde aus Neugierde ernsthaftes Interesse und mir bleibt eigentlich garnichts anderes übrig, als mich mit Ihnen bezüglich Software-Nutzung in Verbindung zu setzen. Werde mich morgen bei Ihnen telefonisch melden und würde dann gerne die wichtigsten Dinge für einen Start mit Ihrer Software besprechen. Bis dahin viele Grüße aus Heldenstein Joachim Bernpaintner

25.11.2010 21:04:53

TIL Sachverständiger Michael Meixner

Hallo Herr Perschel, ich nutze nun seit über 4 Monaten Easy Expert und bin absolut zufrieden damit. Das alles ist eine ENORME Zeit und Geld Ersparnis. Auch der Kontakt zu ihnen ist immer problemlos möglich. Sie sind immer erreichbar und haben ein vorbildliche Geduld und kompetenz. Kein Problem was nicht gelöst wird. Auch ihrer eigens Entworfenen Papier Taschen mit den Feldern für die schnelle Eintragung aller benötigten Informationen zur Gutachtenerstellung sind perfekt. Also weiter so, und von mir eine 110%ige Weiterempfehlung an alle Kollegen. Viele Grüße, Michael Meixner TIL Sachverständigenbüro Bad Nauheim

12.10.2010 16:03:59

Achim Friedrich

Hallo Herr Perschel wollte einfach nur mal Danke sagen. Bei Ihnen wird Sevice ganz groß geschrieben

15.09.2010 16:45:52

Michael Diederich

Hallo Herr Perschel, möchte mich auf diesem Weg für ihr absolut phantastisches Programm und die hervorragende Unterstützung bedanken. Einfach genial. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Michael Diederich KFZ-Sachverständiger

21.03.2010 14:57:02

Michael Schröder

Hallo Herr Perschel, es wird langsam einmal Zeit, dass ich mich auf diesem Weg für den beispielhaften Service bei der Installation der Easy-Expert Software bedanke. Ich nutze das Programm jetzt seit September 2009 und bin damit sehr zufrieden. Trotz des sehr günstigen Preises erhält man eine gut strukturierte und durchdachte Software ist in kürzester Zeit installiert und man kann auf Grund der einfachen Menueführung sowie Dank der kompetenten Online-Einweisung durch Herrn Perschel ohne Zeitverzug die ersten Gutachten erstellen. Trotz der vorgegebenen Grundstruktur kann man an jeder beliebigen Stelle individuelle Gestaltungen und Texte einbringen, da das gesamte Programm auf Word basiert. Besonders hervorheben möchte ich den beispielhaften und kostenlosen Hotline-Service von Herrn Perschel. Durch den direkten Kontakt kann man auch eigene Verbesserungsvorschläge direkt einbringen. Der Gutachtenversand per Email kommt bei den meisten Versicherern sehr gut an und beschleunigt den Rechnungsausgleich deutlich. Insgesamt bin ich vom Gesamtpaket überdurchschnittlich positiv überrascht und die Arbeit mit dem Programm macht richtig Freude. Mit freudlichem Gruß Sachverständigenbüro für Fahrzeugtechnik Michael Schröder

08.11.2009 18:14:33

Friedhelm Weller

Hallo Herr Perschel, nochmals vielen Dank für die gute Beratung. Kompliment an Sie. Ihr Programm ist einfach in der Handhabung und spart mir viel Zeit. Der Telefonservice ist vorbildlich. Ich kann Sie nur jedem Kollegen empfehlen. Gruß aus Traisen Sachverständigenbüro WELLER Schulstr. 10 55595 Traisen Tel.:0671-2983614 www.weller-traisen.de

06.05.2009 21:09:29

Dipl.-Ing. (FH) Hassan El-Daifi

Großes Lob an Herrn Perschel mit seinem Programm. Nutze es nun seit 2 Jahren und bin voll zufrieden. Der Service ist ebenfalls ein Vorbild für viele andere Firmen. Jedes Problem wird kurzerhand gelöst. Ich bin froh, dass es das Programm gibt, und werde auch nicht wechseln

Mit freundlichen Grüßen

ED-Engineering

21.02.2009 17:20:15

Dipl.-Ing. Metehan Bozkurt

Ein dickes Kompliment an Herrn Perschel, das Programm ist wirklich hervorragend und erleichtert die Arbeit des Sachverständigen ungemein. Ich habe selten solch ein anwenderfreundliches Programm verwendet! Es ist für jeden geeignet, vom Anfänger bis zum Profi. Zu solch einem Preis-Leistungs-Verhältnis bleibt einem nichts andere übrig, als Herrn Perschel für die exzellente Arbeit zu gratulieren!

Vielen Dank und viele Grüße aus Duisburg,

Metehan Bozkurt

24.01.2009 08:20:15

KFZ-Sachverständigenbüro Gerhard Sänger

Hallo Herr Perschel Nach ca. 1 Jährigem Nutzen Ihres Programms,kann ich mich nur den Worten und Mitteilungen der sonstigen Nutzer anschließen. Das Programm ist hervorragend. Ihre Geduld und Information sind bewunderungswert.(Telefon-Hot-Line). Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit Ihrem Programm. mfg Gerhard Sänger

29.03.2007 15:07:56

KFZ Sachverständiger Heim

Hallo Her Perschel, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Ihnen bedanken für die aufgebrachte Geduld bei der Installation. Ich kann mich meinen Kollegen die sich bereits in das Gästebuch eingetragen haben nur anschließen. Hätte echt nicht gedacht, daß es so einfach zu bedienen geht. Machen Sie weiter so. SUPER SERVICE !!!

02.04.2006 13:51:48

Sachverständigenbüro Dipl.-Ing. Rainer Polle

Wer sich als KFZ-Gutachter auf das Wesentliche konzentrieren möchte, ist gut beraten, sich für easyExpert zu entscheiden. Das Programm erfordert keine außergewöhnlichen Computerkenntnisse – jeder word-Anwender kann sofort mit easyExpert starten. über das einfache Anklicken von vorgegebenen Entscheidungskriterien werden Textbausteine aktiviert, so dass innerhalb kürzester Zeit ein umfassendes Gutachten in vollendeter Form vorliegt. Durch das perfekte Zusammenspiel mit den Kalkulationsprogrammen werden überflüssige Mehrfacheingaben vermieden. Auch das Bearbeiten und Einbinden der Fotos bereitet keinerlei Probleme. Im Nu liegen über die verschiedenen Druckoptionen alle erforderlichen Ausfertigungen des Gutachtens mit den dazugehörigen Anschreiben versandfertig vor. Und wer es ganz schnell mag: Das Programm bietet die Möglichkeit, das komplette Gutachten unkompliziert in ein e-mail-freundliches Dateiformat zu konvertieren. Selbst der Fall, dass der Anwender doch mal nicht weiter weiß, gibt keinen Grund zur Verzweifelung. Das Sachverständigenbüro Perschel liefert den Beweis, dass es möglich ist, über eine Hotline freundliche und kompetente Hilfe zu bekommen. Alles in allem möchte ich auf easyExpert nicht mehr verzichten und bin dem Sachverständigenbüro Perschel in jeder Hinsicht überaus dankbar.

31.03.2006 14:30:20

SV Hulich Düsseldorf

Sehr geehrter Herr Perschel, nun nach langer Nutzung habe ich alle Stärken und "Schwächen" Ihres Programms feststellen können. Ich kann mich nur meinen Kollegen anschließen und bestätigen, dass Ihnen mit diesem Programm eine geniale Lösung für jedes SV Büro gelungen ist. Bis zum heutigen Tage konnte ich keine Schwächen feststellen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind überragend. Einfache Bedienung und beste Kompatibilität mit DAT und Audatex. Super Bildereinbindung und ergänzungsfähig. Ihre Kundenbetreuung auch nach Monaten ist Vorbildlich !!! Wünsche Ihnen alles Gute und weiter so . Gruß Hulich

29.03.2006 12:05:46

Jürgen Hermanns SV-Büro f.Kfz-Schäden & Bewertung

Als vorheriger AudaMuppsII-Anwender bin ich nun auf die Software von Herrn Perschel umgestiegen. Ich habe diesen Umstieg nicht bereut, im Gegenteil - Ich bin so begeistert von den Möglichkeiten, die diese Software zur Gutachtenerstellung bietet, dass ich unbedingt hier im Gästebuch mal ein paar Zeilen dazu schreiben musste! Die zuvor von mir verwendete Software von Hadakon war sicher nicht schlecht und ich habe damit auch sehr gute Gutachten zusammenhängend erstellen können, aber die monatlichen Kosten sind halt bedeutend höher und für jedes Extra bezahlt man auch extra. Also habe ich mich auf die Suche nach einer Software gemacht, die einfach zu bedienen ist und die größtmögliche Gestaltungsfreiheit bietet - bei gleichzeitig geringsten Kosten. Das alles bietet easyEXPERT von Herrn Perschel!!! Da ist zunächst mal die überaus freundliche, telefonische Beratung. Ich habe bisher noch keine andere Hotline erlebt, mit der mam 2 Stunden telefonieren kann und wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt bekommt - und das auch noch kostenlos! Hierfür noch mal ein DICKES LOB. Bei der Anwendung dieser Software lernt man erst recht die vielen Gestanltungsmöglichkeiten zu schätzen. Da ja alles auf Microsoft Word aufgebaut ist, lassen sich so z.B. ganz einfach Beispiele für Wiederbeschaffungswerte (Vergleichsfahrzeuge mit Foto) in Gutachten einbinden. Früher habe so etwas immer als Kopien im Gutachtenanhang beigefügt. Genauso lassen sich die Restwertgebote per Scanner ins Gutachten einbinden und die digitalen Lichtbilder mit Pfeilen oder Kreisen versehen, um sonst nur schwach erkennbare Beschädigungen hervorzuheben. Die Krönung ist aber die Möglichkeit des E-Mail-Versands des kompletten Gutachtens mit Anschreiben, Abtretung, Rechnung, Gutachten mit Kalkulation und Lichtbildern. Die so erstellten und per E-Mail verschickten Gutachten sind bei mir binnen kürzester Zeit erstattet worden (1-2 Wochen). Ich kann diese Software jedem wärmstens empfehlen und bedanke mich hiermit auch noch mal bei Herrn Perschel für den tollen Service bei der Softwareeinrichtung. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Hermanns Sachverständigenbüro für Kfz-Schäden und Bewertung Am Tomborn 34 52223 Stolberg Telefon: 02402/768158 Telefax: 02402/768159 Funktel: 0170/5858555 E-Mail: DerGutachter@arcor.de

08.03.2006 11:01:29

SV-Büro P.Rachuba

Sehr geehrter Herr Perschel, nachdem ich Ihr Programm nun einige Monate in meinem Büro im Einsatz habe, nehme ich mir die Zeit, in Ihrem Gästebuch ein wenig zu "stöbern". Die Einträge der Kollegen in Ihrem Gästebuch sprechen mir aus dem Herzen. In der heutigen Zeit ist es (fast) nicht mehr möglich, ein gut funktionierendes und logisch aufgebautes EDV-Programm zu fairen Bedingungen zu bekommen. Sie bieten ein Programm an, welches alle diese Vorgaben erfüllt. Wir nutzen easyExpert sehr gern. Der Name ist hier Programm. Ein einfach zu bedienendes Programm für Auto-Experten. Gehen Sie diesen Weg weiter, der Erfolg gibt Ihnen Recht. Mit besten Grüßen Peter Rachuba

09.09.2005 10:23:33

Kfz-Sachverständigenbüro Roland Unger

Hallo Herr Perschel, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr Einsatz und Ihre Geduld am Telefon ist beispiellos. Das habe ich noch nie erlebt, dass sich eine Hotline mit mir 1-2 Std. befasst, und das auch noch kostenlos!! Ich kann den anderen Nutzern eigendlich nur beipflichten. Ihr Programm ist im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. In diesem Sinne, weiter so. Herzliche Grüße nach Calau Roland Unger

24.08.2005 22:42:32

Houllich

Guten Tag bzw. Abend, ich muss wirklich zugeben, dass ich mich bis heute noch nie in ein Gästebuch eingetragen habe, aber ... Herr Perschel und sein Programm haben es wirklich verdient. Bevor ich das Prg heruntergeladen habe, habe ich alle Einräge gelesen um sicher zu sein, dass ich hier nicht wieder so ein Prg lade das nicht läuft oder macken hat. Aber nein dies ist mit Abstand eins der besten Programme die ich bis jetzt gesehen habe. Wirklich super geschrieben alle wichtigen Dinge sind dabei doch das aller beste ist die Betreuung. Ich habe gleich beim ersten Telefonat 1,5 Stunden telefoniert keine Frage blieb offen man konnte es Sofort verwenden und loslegen. Für alle die mit dem Gedanken spielen sich selbstständig zu machen mit diesem Prg und 1,5 Stunden geduld geht es. Viel Erfolg und schönen Gruss aus Düsseldorf

06.04.2005 21:25:14

Kfz-SV-Büro Kasperski GmbH

Guten Tag Herr Perschel, ich arbeite nun seit fast einem halben Jahr mit Easyexpert. Nach dem kurzen Einrichten der Software - wobei immer auf Ihre kurzfristige Hilfe zurückgergiffen werden konnte - war diese sofort startklar. Der klare Vorteil der Software liegt eindeutig in der Einbeziehung von Microsoft-Word, wodurch der Kreativität beim Erstellen von Gutachtenlayouts keine Grenzen gesetzt sind. Des weiteren kann auch jeglicher weiterer Schriftwechsel (Rechnungsprüfung, Anforderung MwSt., Mahnung etc.) ohne erneute Eingabe der Partnerdaten schnellstens durchgeführt werden, da auf die Datenbank zurückgegriffen wird. Sehr gut ist auch die einfache Einbindung von digitalen Fotos und die Möglichkeit diese zu kommentieren. Was mir immer wieder imponiert ist die Seite mit den technischen Daten des Objekts, insbesondere die automatische Auflistung der Serienausstattung. Der Gutachtenversand an die Kunden, Rechtsanwälte und Versicherer im PDF-Format via eMail wird mit dieser Software sehr vereinfacht. Weiter so! MfG aus Kölbingen Frank Kasperski

11.03.2005 09:30:14

Wolfgang Nippgen

Hallo Thomas, als einer der ersten Nutzer Deines Programmes fühle ich mich nun doch mal verpflichtet, mich in Dein Gästebuch einzutragen. Als experimentierfreudiger Mensch habe ich nun wohl fast alles, was so als Software für KFZ-Sachverständige auf dem Markt ist, genutzt oder zumindest kurzzeitig ausprobiert (zuletzt MUPS II von HADAKON). Ich glaube mit Recht sagen zu können, dass Dein Programm mit Abstand das Beste ist, was ich gefunden habe. Es ist einfach zu installieren, einfach und ohne Bedienungsanleitung zu handhaben und bei Problemen zu ganz individueller Anpassung bist Du jederzeit ansprechbar und (kostenlos!) zu umfangreicher Hilfe bereit. Da das Programm auf MS-Word basiert, das wohl zum Standard auf fast jedem Rechner gehört, kann man es jederzeit in der neuesten Version aus dem Internet herunterladen und problemlos installieren. Dadurch ist es auch unvergleichlich preisgünstig. Ich kann nur jedem kleinen Sachverständigenbürobüro zur Nutzung von Deinem Programm raten, da man damit nicht nur die laufenden Softwarekosten minimiert, sondern auch Personalkosten senkt - Sekretärin völlig überflüssig. Für Neueinsteiger ist es einfach alternativlos. Aber auch ältere und größere Büros sollten mal darüber nachdenken, ob sie nicht auf sehr einfache Art und Weise ihre Kosten beträchtlich senken sollten, statt zu schimpfen, dass das Personal zu teuer ist, die Finanzämter alles schlucken usw. Wenn ich an die vielen Stunden HOTLINE denke, die notwendig sind andere Programme bei Laune zu halten - nein Danke! Ich kann nur sagen, mach weiter so und ich wünsche Dir viele weitere Anwender. Die besten Grüsse Wolfgang

29.04.2004 15:20:11

T. Kickuth

Sehr gute Idee. Werde mich nach Ostern mal mit Ihrem Programm auseinander setzen und hoffe auf gutes Gelingen! Gruß aus Hanau

08.04.2004 16:47:24

B.Beyer

Hallo Herr Perschel, Ohne viele Worte: Super Software, Erstklassiger Suport, Kostenloser Updateservice, einfach Spitze. Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank aus dem Schwabenland.

26.11.2003 14:55:04

Alwin Prenger-Berninghoff

Hallo Herr Perschel, super Programm zur Erstellung von Gutachten. Einfacher geht es nicht ein Gutachten zu erstellen. Preis / Leistung sind unschlagbar. Habe selten jemandem erlebt, der sich soviel Zeit für seine Kunden nimmt. Gruss aus Dülmen und weiterhin viel Erfolg

24.11.2003 08:32:34

KFZ- Sachverständigenbüro Andreas Mautes

Ich arbeite seit Mai 2002' mit dem Programm Perschel.Ich bin überaus zufrieden mit dem Programm. Hervorzuheben sind das überaus gute Preis- Leistungsverhaltnis, die Möglichkeit der individuellen Textänderungen alsauch die professionelle Unterstützung bei Fragen und Problemen durch Herrn Perschel. Er zeigt auch großes Engagament, wenn es um die Lösung von Problemen geht, die nicht direkt mit seiner Software zu tun haben.

03.08.2003 18:02:56

U. Vogt

Hallo Herr Perschel, seit etwa 4 Wochen nutze ich Ihr Programm und kann mein anfängliches Zögern nicht mehr verstehen. Nach Einrichtung der Firmendaten kann es schon losgehen. Die ersten Gehversuche waren schon brauchbar, jetzt wollte ich das Programm nicht mehr missen. Nach über 10 jähriger Tätigkeit im Gutachtenbereich kann ich nun mit einem Programm arbeiten, das mir alle doppelte und unnütze Arbeit vom Schreibtisch hält. Die perfekt vorbereiteten Vorlagen können wirklich von jedem Minimum-Computer-Kundigen optimal genutz werden, zumal Sie geradezu jederzeit an der Hotline erreichbar waren. Die Kosten darf man gerade heute nicht vergessen. Die sind recht gering, was mich, zugegebenermaßen, anfänglich auch die etwas skeptisch gestimmt hatten. Heute will ich das Programm absolut nicht mehr missen. Es macht mir Spaß damit zu arbeiten. Besten Dank an Sie, Herr Perschel, nicht zuletzt für die perfekte Hotline! Ulrich Vogt

10.04.2002 19:05:59

SV-Büro Stefan Dempf

Das SV-Büro Müller hat mir Ihr Programm empfohlen. Programm und Beratung sehr gut. Auf gute Partnerschaft.

23.01.2002 17:58:25

SV-Büro-Langhof

Herr Perschel Ihre Seite und Ihr Programm machen einen guten Eindruck. Ich werde Ihr Programm einmal probieren!

11.01.2002 16:00:23

SV-Büro G.Holler

Herr B.Deeken aus Sögel hat mich auf Ihre Homepage Aufmerksam gemacht, und habe sie mir mit großem Intresse angesehen.Werde mich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2001 01:46:41

SV Büro Klaus Pötter

Es macht immer wieder Spass mit diesem Programm zu Arbeiten. Super Beratung mit kompetenter Hilfe. Alles was ich früher hatte habe ich in den Müll geworfen. Gerade in Verbindung mit dem Audapad ist die Funktion ideal.

12.11.2001 13:37:39

B. Deeken

Herzliche Grüße als Besucher 11.111 Ihnen weiterhin viel Erfolg! B. Deeken

20.07.2001 00:00:05

KFZ-SV-Büro Siebenhaar

Das Programm macht einen guten Eindruck. Schöne Grüße und viel Erfolg. Volker Siebenhaar

27.03.2001 10:54:17

Thomas Perschel

Liebe Besucher meiner Internet-Präsenz, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in mein Gästebuch ein ! Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal

27.06.2000 18:25:09